About

Hallo liebe R129-Enthusiasten, Liebhaber und Fahrer.

Mein Name ist Ralf Mack und ich fotografiere schon seit Jahren professionell Businesspictures für die Kunden meiner Firma (Werbestudio Mack), als Hochzeitsfotograf und leidenschaftlich Autos, Landscapes und People just for fun.

Meine eigenen Fahrzeuge und die von Freunden und Kunden stehen ständig Modell vor interessanten Hintergründen und in besonderen Lichtstimmungen und Locations (Beispiele siehe unten).

Der erste Kalender für das Jahr 2022, speziell für den Mercedes SL der Serie R129, war ein Non-Profit-Projekt und der Gewinn wurde einem guten Zweck zugeführt.

Beispiele meiner Arbeiten

Hier einige Beispiele meiner Foto-Arbeiten. Es sind eigene Fahrzeuge und die von Freunden und Kunden dabei. Mit interessanten Hintergründen und in besonderen Lichtstimmungen und Locations.