Spenden

Das Ahrtal wurde 2021 Opfer einer katastrophalen Überflutung. Als ortsansässiger Verein aus Bad Neuenahr hilft der Ahr-Automobil-Club 1924 e.V. den Flutopfern und sammelt Geldspenden für die Not leidenden Menschen. Ich, Ralf Mack, spende meinen Gewinn aus dem Verkauf der Kalender direkt an den Ahr-Automobil-Club Bad Neuenahr 1924 e.V. und unterstütze dadurch die Flutopfer im Ahrtal.

Informationen über den Verein gibt's unter: https://www.aac-badneuenahr.de/index.php/club

Über die Kalender

Der erste Kalender entstand für das Jahr 2022, speziell für den Mercedes SL der Serie R129. Dabei fotografierte ich die Fahrzeuge von Freunden und Clubmitgliedern und zum Jahresende erschien dann ein Wandkalender im DIN A3-Format mit ausgesuchten, schönen Fahrzeugen als Querschnitt durch alle Klassen und Ausstattungen.

Alle Kalender sind Non-Profit-Projekte und der Gewinn wird einem guten Zweck zugeführt.

Die bisherigen Spenden

Spendenbestätigung Januar 2022

Die ersten 2000 € aus meinem Non-Profit-Projekt gingen an den Automobil-Club Bad Neuenahr und wurden den von der Flut besonders betroffenen Menschen weitergegeben.